Über 14.000 Gerichte verließen zum 31. SHGF die Küchenpässe

By SHGF 3 Monaten agoNo Comments

Mit der 3. ‚Tour de Gourmet Solitaire‘ endete die spannende 31. Saison des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals (SHGF) voller kulinarischer Highlights und außergewöhnlicher Kochstile. Über 14.000 Köstlichkeiten, darunter viele aus regionalen Produkten Schleswig-Holsteins, verließen die Küchenpässe der 14 Mitgliedshäuser. Die insgesamt 2368 Gäste goutierten die außergewöhnlichen Speisen oft mit Applaus. Das war eine Saison mit innovativen Gastköchen und spannenden Kulturaustauschen!

Wir freuen uns über die erstklassige Unterstützung seitens der Medien, die mit 581 Beiträgen auf allen Kanälen, darunter 16 im Ausland, über uns berichtet haben.

Die Vorbereitungen für die nächste Saison, das 32. Schleswig-Holstein Gourmet Festival, laufen bereits auf Hochtouren. Wir gehen wieder mit einem interessanten Star-Ensemble und engagierten Partnern an den Start. Allzu viel darf leider noch nicht verraten werden – hier ist dennoch ein kleiner Ausblick auf die kommende Saison:

Die Auftaktgala wird auf Gästewunsch erstmals an einem Freitag, den 21. September 2018, im Waldhaus Reinbek stattfinden. In der offenen Showküche des Landhauses werden sich die internationalen Herdartisten zum Wohle der Gäste austoben.

Alle Termine der 32. Saison werden ab Anfang Juni unter www.gourmetfestival.de bekanntgegeben.

Category:
  News

Leave a Reply