CHEFS CULINAR bietet digitale Messe ‚CHEFS Inspiration‘

By SHGF 2 Wochen agoNo Comments

Wie können Messen in Corona-Zeiten aussehen? CHEFS CULINAR, langjährige Partner vom Schleswig-Holstein Gourmet Festival, zeigt, wie es geht! Der Lebensmittel-Großhändler mit acht Niederlassungen in Deutschland, davon drei im hohen Norden mit Kiel, Lübeck und Hamburg, startet die Online-Messe ‚CHEFS Inspiration‘. Noch bis zum 15. November gibt es ein umfangreiches Programm mit handverlesenem Messe-Sortiment, Gewinnspielen und einer Live-Show!
Das Foodservice-Unternehmen hatte seine bisherigen Herbstmessen in Düsseldorf und Leipzig mit Blick auf Corona frühzeitig auf das nächste Jahr verschoben. Gleichzeitig wurde ein neues Konzept entwickelt, mit dem sich Gastronomen, Hoteliers, Caterer und Kulinarik-Interessierte über neue Branchentrends informieren können. „Unsere Online-Plattform ‚Chefs Inspiration‘ setzt auf spannende Inhalte und hat viel mehr zu bieten als nur Produktneuheiten. Es geht uns um den direkten Kontakt, um Austausch, ums Anfassen, Ausprobieren und Mitmachen“, sagt Messechef Stephan Rieger. Gedacht ist die Messe ganz bewusst für Jedermann – im Unterschied zu den früheren Präsenzmessen spricht man online ein noch breiteres Publikum an!
Auf dem Internetportal www.chefsinspiration.de und dem Instagram-Kanal https://www.instagram.com/chefsinspiration.official/ präsentieren sich Partner und Lieferanten mit ihren Produkten, es gibt Rezepte, ungewöhnliche Storys, Livestreams, den Podcast ‚#tischfürdrei‘ und Gewinnspiele zu entdecken. Und bei der Aktion ‚messe in ’ner Box‘ werden mehrere hundert Überraschungspakete mit innovativen Produkten verlost. Das finale Show-Event ‚CHEFS Inspiration-Livestream‘ bei dem die drei Barkeeper Amando und Christian Ortiz sowie Johnny Bornheim Elsen live loslegen, wird auf den 18. Dezember verschoben. Dabei erfahren die User Insider-Tipps und dürfen sich auf eine Mitmach-Challenge und Gewinnspiele mit tollen Preisen zum Selbermixen freuen.

Categories:
  Allgemein, News

Leave a Reply