Wissenswertes zum Ablauf

Das Schleswig-Holstein Gourmet Festivals hat in den vergangenen drei Jahrzehnten das Land durch seine inspirierenden Events mit trendgebenden Gastköchen – auch aus Europa – geprägt. Mit gelebter Gastfreundschaft sorgen unsere Mitgliedsbetriebe mit ihren Mitarbeitern für Ihr Wohl, liebe Gäste. Die Preise für die 5-Gänge-Menüs inkl. aller korrespondierender Getränke bewegen sich zwischen 140 Euro und 185 Euro.

Diese Preisspanne ist nur zu realisieren durch die teils langjährige Unterstützung folgender Partner: Champagner Lanson als prickelnder Starter, Schlumberger mit seiner großen Auswahl an exzellenten Weingütern, Selters Mineralquellen mit der perfekten Wasser-Range, Chefs Culinar, Niehoffs Vaihinger Säfte, Lillebräu mit interessantem Craftbier, Feingeisterei und Chroma Messerprofi www.kochmesser.de. Neu im Portfolio sind J. J. Darboven und Valrhona Schokolade.

Infos zum Prozedere:

• die Galaabende der Mitglieder werden in eigener Verantwortung durchgeführt
• der Gastkoch steht unterstützt vom hauseigenen Küchenteam selbst am Herd
• Reservierungen sind nur über das ausrichtende Haus möglich
• 14. ‚Tour de Gourmet Jeunesse‘ für 95 inkl. 4-Gänge, Getränke und Shuttleservice
• 6. ‚Tour de Gourmet Solitaire‘ für 125 inkl. 4-Gänge, Getränke und Shuttleservice

Lassen Sie sich von uns verwöhnen, wir sind gern Ihr Gastgeber!

Ihr Klaus-Peter Willhöft

Wir danken unseren Partnern für Ihre Unterstützung