Gratulation

By SHGF 4 Jahren agoNo Comments

30 Jahre Schleswig-Holstein Gourmet Festival!

Das sind 30 Jahre Gaumenfreuden, gastronomische Erlebnisse, kulinarische Entdeckungsreisen, 30 Jahre Genuss auf höchstem Niveau im echten Norden. Perfekt organisiert und von der Kooperation Gastliches Wikingland mit Leidenschaft jedes Jahr aufs Neue auf die Beine gestellt – eine tolle Leistung und ein echtes Aushängeschild für die Gastronomie in Schleswig-Holstein. Dafür danke ich der Kooperation Gastliches Wikingland um Klaus-Peter Willhöft sehr herzlich!

Jedes Jahr erwarten uns beim Schleswig-Holstein Gourmet Festival kulinarische Überraschungen und interessante Begegnungen mit Küchenchefinnen und Küchenchefs aus aller Welt. Das Gourmet Festival ist gute alte Tradition – und doch immer wieder neu und spannend. Diesmal werden Gastköchinnen und Gastköche aus Deutschland, Dänemark, Österreich und der Schweiz nach Schleswig-Holstein kommen, um mit regionalen Produkten ihre Kochkunst zu beweisen – zur großen Freude aller Gourmets und Freunde gepflegter Gastronomie im Land!

Torsten Albig

Ministerpräsident des Landes Schleswig-Holstein

Category:
  News

Leave a Reply