Ausgebucht – Orangerie mit Harald Wohlfahrt

By SHGF 2 Wochen agoNo Comments

Die Telefone im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand standen nicht still, als die Termine mit Gastkoch Harald Wohlfahrt beim 32. Schleswig-Holstein Gourmet Festival (26. + 27.11.18) im Internet veröffentlicht wurden. Einmal im Jahr kommt der Spitzenkoch aus dem Schwarzwald an die Ostsee, um beim SHGF in der Orangerie mit dem Team von Lutz Niemann seine aromareiche und nuancenreich ausbalancierte Haute Cuisine zu präsentieren. Seit 25 Jahren gab es keine Wiederholer in seinen Speisen, darauf achten die eingespielten Köche, die auch privat zu Freunden wurden. Wer einen Platz im Feinschmecker-Olymp in der Orangerie erheischen konnte, darf sich glücklich schätzen. Die Warteliste der Hoffnungsvollen ist bereits lang. Aber es gibt ja auch noch andere Spitzenevents beim 32. SHGF.
Foto: Maritim Hoteldirektor Jochen H.Stop freut sich auf Harald Wohlfahrt.

Category:
  News

Leave a Reply