Mitgliederversammlung der Gastgeber beim 32. SHGF

By SHGF 5 Monaten agoNo Comments

Die Mitgliederversammlung der Kooperation Gastliches Wikingland e.V. fand bei Rebecca und Matthias Gfrörer in der läändlichen Gutsküche in Tangstedt statt. Das Führungstrio mit Klaus-Peter Willhöft, Nicole Hesse und Frank Behrens wurde einstimmig wiedergewählt und auch der Beirat mit Michael Bertz, Marc Ostermann, Matthias Gfrörer und Hans-Werner Behmer sind wieder für zwei Jahre in Amt und Würden. Danke für Eure Bereitschaft, dieses traditionsreiche Gourmetfestival zeitgemäß zu führen und immer wieder neue Impulse zu geben. Für eine gesunde und köstliche Mahlzeit sorgte Hausherr Matthias Gfrörer. Seine Kürbiskernpesto war ein Gedicht!

Lust auf Genuss? Jetzt kann das 32. Schleswig-Holstein Gourmet Festival starten. Die ersten Veranstaltungen melden bereits sehr gute Auslastungen. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit vielen inspirierenden Gastköchinnen und -köchen und auf interessierte Gäste. Kommen Sie vorbei zwischen dem 21. September 2018 und 10. März 2019!

Category:
  Allgemein

Leave a Reply