Mai

21. + 22. Mai 2022

Preis: 175 EUR

Hotel Cap Polonio
Fahltskamp 48, 25421 Pinneberg

Gastgeber: Michael Ostermann

Tel.: +49 (0)4101-53 30, Fax: -53 31 90

E-Mail: mailto:info@cap-polonio.de
Internet: https://cap-polonio.de/

Buchen

Hotel Cap Polonio

Das Hotel ‚Cap Polonio‘ gehört zur Geschichte Pinnebergs. Mit dem aus einem Luxusliner der 1920er Jahre eingebauten Mobiliar verzaubert der Familienbetrieb seit Generationen die Gäste. In den hell eingerichteten 53 Zimmern und im prunkvollen Festsaal kommen Tradition und Moderne zusammen. Dinieren wie einst in der ersten Klasse der MS Cap Polonio lässt es sich bei Küchenchef Marc Ostermann im Restaurant ‚Rolin‘, der gern mit regionalen Produkten und frischen Kräutern arbeitet. Das Magazin ‚Der Feinschmecker‘ hat das Rolin als eine der besten Restaurant-Adressen in Deutschland 2019/20 ausgezeichnet.

Special:

Nach einem genussvollen Gala-Abend mit herrlichen Weinen aus dem Portfolio von Rindchens Weinkontor wartet ein gemütliches Zimmer auf Sie zum Festivalpreis pro Person im DZ 233 € und EZ 266 € jeweils inklusive Frühstück und 5-Gang-SHGF-Menü.

Jens Rittmeyer

Jens Rittmeyer erkundet die geschmacklichen Welten Norddeutschlands und Skandinaviens. Star seiner Gerichte sind aufwendig bereitete Saucen. Die sind so beliebt, dass er inzwischen feine Jus, Sude, Saucen und Fonds für den Hausgebrauch kocht. Der 46-Jährige lernte bei den besten, wie Dieter Müller und Dieter Koschina in Portugal. Dort wurde er 2003 im ‚Sao Gabriel‘ erstmals mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet. Dies gelang ihm 2011 im ‚Kai 3‘ auf Sylt und 2017-2021 im ‚N° 4‘ des ‚Navigare NSBhotel‘ abermals. Seit letztem Jahr sorgt er als Inhaber von ‚Rittmeyers Restaurant No4‘ für ausdrucksstarke Genusserlebnisse – die auch von den Kritikern hoch gelobt werden.

Wir danken unseren Partnern für Ihre Unterstützung