November

7./8.11.2020

Preis: 145 EUR

**** S Seeblick Genuss und Spa Resort

Strunwai 13, 25946 Norddorf auf Amrum

Gastgeberin: Nicole Hesse
Tel.: *49 (0)4682-92 10, Fax: *49 (0)4682-25 74
E-mail: mailto:mail@seeblicker.de Internet: http://www.seeblicker.de

Buchen

****S Seeblick Genuss und Spa Resort

Wenn es auf der Nordseeinsel ruhiger wird und die meisten Betriebe in den Winterschlaf gehen, drehen die Seeblicker nochmal richtig auf. Hier wird dann der Kamin im Restaurant angeheizt und die Gäste wärmen sich im SPA-Bereich nach einem langen Spaziergang wieder auf. Besonders schön ist es, den Strand im November für sich alleine zu haben! Nach den beiden Gourmet Festival Abenden dreht sich auf der Speisekarte wieder alles um die Martinsgans, die noch vom Chef höchstpersönlich am Tisch des Gastes tranchiert wird. Mit einem guten Glas Rotwein kann man dann schon mal den Tag im gemütlichen ‚WohnZimmer‘ ausklingen lassen.

Gastkoch:  Philipp Heid

„European Cuisine meets Asian Flavour“ lautet das Motto von Philipp Heid, der 1986 in Dernbach zur Welt kam. Er lernte im Hotel ‚Traube Tonbach‘ seinen Traumberuf. In seiner Karriere gehörte Heid gleich zweimal zum Team von Dirk Hoberg im 5-Sterne Hotel ‚Riva‘ in Konstanz. Dazwischen machte er zwei Jahre Station bei ***Christian Bau im ‚Victor’s Gourmetrestaurant Schloss Berg‘. 2017 war die Zeit reif für den Chefposten im Restaurant ‚Prisma‘ im eleganten Schweizer ‚Park Hotel Vitznau‘. Leichte verspielte Gerichte und angesagtes Streetfood sind sein Ding. „Ich versuche einen Frische-Kick einzubauen und gebe französischen Gerichten einen asiatischen Twist“, so der Küchenmeister, der sich sehr auf sein Debüt beim SHGF freut.

Wir danken unseren Partnern für Ihre Unterstützung