Volle Kraft voraus: Das SHGF macht sich bereit für die 34. Saison!

By SHGF 1 Monat agoNo Comments

Die vergangenen Monate waren für uns alle herausfordernd. Corona hat die Welt fest im Griff und fordert neues Denken und Handeln. Wir Mitglieder des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals haben uns viele Gedanken über die Sicherheit unserer Gäste, Gastköche und Mitarbeiter gemacht und sind zu dem Schluss gekommen, mit den nötigen Vorsichtsmaßnahmen die 34. Saison des Schleswig-Holstein Gourmet Festivals durchführen zu können.
Die Gesundheit, Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und Mitarbeiter haben für uns jederzeit oberste Priorität. Daher gelten grundsätzlich die aktuellen Vorgaben der Landesregierung. Wir erarbeiten derzeit auf Basis der behördlichen Anordnungen ein umfangreiches Hygienekonzept mit unseren Mitgliedshäusern, die in den letzten Monaten bereits mit entsprechenden Maßnahmen auf COVID-19 reagierten. Für uns steht nun viel Organisation und Planung an. Wir sehen dem Ganzen aber voller Motivation entgegen und freuen uns, wenn Sie in dieser spannenden Saison mit an Bord sind! Die Termine und Gastköche werden ab Ende Juli über www.gourmetfestival.de und unsere Social Media Kanäle sowie in unserer Broschüre bekanntgegeben.

Categories:
  Events, News

Leave a Reply